Petra & Florian

Wie erwartet war diese Hochzeit perfekt vorbereitet, wodurch alle diesen wunderschönen Tag richtig genießen konnten. Ich durfte von Anfang an dabei sein und damit jeden Moment einfangen. Für mich war dieser besondere Tag nochmal schöner, da ich das Brautpaar schon mehrere Jahre kenne. Inzwischen haben Petra und Florian zwei, unglaublich liebe Kinder, die dieses Ereignis wirklich bereichert haben. Es war so schön mitanzusehen, als die Kinder in der Kirche direkt vor dem Pfarrer auf den Schößen ihrer Eltern saßen und mit großen Augen die Trauung aus erster Reihe mitverfolgten.

Mir selbst ist dabei das Herz aufgegangen - der perfekte Moment voller Glück und Liebe. Dieses Glück, das die zwei haben, soll für immer anhalten, das wünsch ich den zweien von ganzem Herzen.

Archiv
Folge mir :)
  • Facebook Basic Square

All Images © 2005-2020 Nadine Studeny